Infos zum Datenschutz

 Der Verein und im speziellen die Badmintonabteilung verpflichtet sich, nach geltendem Datenschutzrecht zu arbeiten. 
     
 

Auf dieser Seite haben wir alle Informationen rund um das Thema Datenschutz zusammengestellt. Manche Informationen sind als .pdf-Datei

erhältlich und müssen heruntergeladen werden.

 

Unsere Abteilung hält sich an das geltende Datenschutzrecht. Damit für dich transparent ist, was mit deinen Daten passiert, wer sie sehen kann und an wen wir deine Daten weitergeben, haben wir eine sogenannte "Prozessbeschreibung" erstellt. Hier wird in möglichst einfacher Form dargestellt, was bei uns passiert. Es folgen noch einige Dokumente, die allerdings aktuell noch in Bearbeitung sind.  Da diese Rubrik momentan noch im Aufbau ist, kann es sein, dass sich Dokumente und Inhalte ändern, entfernt werden oder noch nicht verfügbar sind. Wir bitten um Verständnis.

 

Unsere Prozessbeschreibung